Sie sind hier:  Branchen & Kompetenzen » Automotive

Das einzig Beständige ist der Wandel

Die Automobilindustrie mit ihren Zulieferern und dem weiteren Umfeld sind wesentliche Impulsgeber für Innovationen und neue Technologien. Technische Innovationen in der Automobilindustrie finden regelmäßig ihren Weg in andere Branchen. Dort sind sie dann maßgebliche Antriebsfeder für die Entwicklung neuer Lösungen.

In dieser Branche bestehen höchste Anforderungen an die Innovationskraft, Ökonomie und Internationalität der Mitarbeiter. In dieser Umgebung finden sich vielseitige Herausforderungen für ambitionierte und hervorragend ausgebildete Kandidaten.

Wir sehen uns als Ansprechpartner für alle Disziplinen rund um das Thema Automotive. Durch die technologischen Schnittstellen zum Maschinenbau und der Automatisierungstechnik erschließt sich für uns ein branchenübergreifendes Potential.